Kontaktmöglichkeiten
Reklamationen
Falls wir aus Versehen den falschen Kaffee gepackt haben, das Paket nicht ankommt, etwas kaputt gegangen ist oder sonst ein Problem auftaucht, schreibe bitte eine Mail an service@quijote-kaffee.de. Wir bemühen uns, dein Anliegen schnell zu bearbeiten. Für eine schnellere Bearbeitung: füge deiner Mail bitte einen Scan oder ein Foto der beiliegenden Rechnung an.
Gastronomie und Großkund*innen
Bei Anfragen für größere und regelmäßige Mengen frag bitte unter bestellung@quijote-kaffee.de an.
Rohkaffee
Du hast eine Rösterei und möchtest mit uns Kaffee importieren oder du möchtest ganze Säcke Rohkaffee von uns kaufen? Melde dich bitte bei unserer Rohkaffee-Abteilung unter rohkaffee@quijote-kaffee.de.
Du bist Heimröster*in und möchtest kleine Mengen Rohkaffee bei uns kaufen? In unserem Webshop findest du unser aktuelles Angebot. Bei Fragen dazu melde dich gerne bei uns unter info@quijote-kaffee.de.
Du bist Erzeuger*in und möchtest uns Rohkaffee anbieten? Melde dich unter
import@quijote-kaffee.de
Rechnungen / Buchhaltung
Wenn du Fragen zu diesem Thema hast, wende dich bitte direkt an unsere Buchhaltung unter buchhaltung@quijote-kaffee.de.
Presse / Anfragen / Öffentlichkeitsarbeit
Du möchtest über uns berichten oder hast Fragen in diesem Bereich? Schreibe uns gerne eine Mail an pr@quijote-kaffee.de.
Telefon- und Bürozeiten
Telefon- und Bürozeiten sind Montags, Dienstags, Donnerstags und Freitags von 9 bis 13 Uhr unter der Telefonnummer 040 / 380 732 30 .
Lagerverkauf
Der Lagerverkauf findet immer Dienstags und Donnerstags von 11 bis 13 Uhr und von 14 bis 17 Uhr auf dem Hof bei uns in der Marckmannstraße 30 statt, rechts neben der Laderampe. Da wir nebenher Pakete verpacken oder Kaffees zubereiten, kann es sein, dass wir euch nicht direkt sehen. Betätigt dann bitte einfach die Klingel am Verkaufsfenster und wir sind für euch da.
Sonstiges
Anfragen, die zu keinem der oben genannten Themen passen, bitte an:
info@quijote-kaffee.de